Über mich

Hi, ich bin Julia!

Ich bin Ende 20, wohne in Oldenburg und komme gebürtig aus Rastede.

Julia Kowalewsky Kopie

Mit der Fotografie gehe ich meiner absoluten Leidenschaft nach: Ich liebe es Shootingideen zu entwickeln und auch Hochzeiten begleite ich wahnsinnig gerne. Für mich ist es immer wieder ein schönes und tolles Erlebnis zu sehen, wie die Menschen mit der Kamera nach und nach vertraut werden und irgendwann ganz entspannt und mit viel Freude und Eifer vor meiner Kamera stehen.

Fotolewsky-Julia Kowalewsky-Oldenburg (Small)

 

Mit der Fotografie habe ich 2013 während meines Masterstudiums begonnen. Zunächst war ich als Assistentin auf Hochzeiten und als Sportfotografin unterwegs und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Hauptberuflich arbeite ich als IT-Beraterin, was mir auch viel Spaß macht. Insofern ist die Kombi aus Haupt- und Nebenberuf für mich ideal.  Und ansonsten reise ich noch liebend gerne durch die Welt (Schaut doch auch mal auf unserem Reiseblog vorbei: www.fernwesen.de).

  nach oben